Montag, 1. September 2008

Time to say goodbye...

Heute sind die letzten beiden der fünf slovakischen Mitbewohner, die ich hier für gut zwei Monate hatte wieder nach Hause geflogen. Schade. War ne schöne Zeit...
Allerdings gehts ja auch für mich inzwischen dem Ende endgegen, was meine Zeit in Bristol angeht. Ende diesen Monats geht es wieder zurück nach Deutschland...
Über das Drachenfest am letzten Wochenende hätte ich hier gerne berichtet - konnte aber nicht, da ich vor allem wegen des Wetters nicht da war. Es war so windig... ;-)
Das heißt allerdings nicht, dass hier jetzt nichts neues mehr gepostet wird. Ich hoffe, es gibt noch genug interessantes für mich hier in England um noch einige Kurzberichte zu schreiben...

Soviel für heute "liveausbristol" aus einem sehr ruhigen Haus...
Sascha